MALSPIEL IM 2021/22

Hochkonzentriert und mit viel Freude an den Farben entsteht Bild um Bild. Die Kinder malen in der Gruppe und doch jedes für sich.  Ich freue mich auf dich. Ich begleite und unterstütze dich sehr gern beim gemeinsamen Entdecken, Erforschen und Spielen mit den Farben. Herzliche Willkommen!

 Das Kindermalen  ist samstags von 10:30 bis 11:30h (bitte voranmelden). Das Wintersemester dauert bis November 2021 bis Januar 2022.

Wir starten am 6. November 2021. Alle weiteren Daten sind 13. und 27. November, 11. und 18. Dezember 2021, 15. / 22. und 29. Januar 2022.

SCHUTZKONZEPT Als deine Begleiterin werde ich eine Maske tragen. Das Händewaschen ist obligatorisch. Leider müssen wir aufs Zvieri-Essen verzichten. Es dürfen max. 3 Kinder gleichzeitig malen. Die Eltern warten im Wartebereich auf ihre Kinder. Im Haus gilt Maskenpflicht. Eine Anmeldung ist zwingend und verbindlich. (Das Schutzkonzept wird laufend an die Vorgaben des BAG angepasst.)

Das Kursgeld ist zu Beginn des Kurses für alle Maleinheiten zu bezahlen und kann bei Abwesenheit nicht rückerstattet werden. Ich danke euch für euer Verständnis.

Weitere Details zu den Kosten findest du unter Angebot und Kosten. Herzlichen Dank für dein Interesse.